BEM-Landesvertretung Norddeutschland & Berlin / Brandenburg
»Dank unserer Partner haben wir uns bereits erfolgreich in vielen Regionen Deutschlands mit einer Landesvertretung positionieren können. Ich freue mich sehr, dass wir mit Florian Hempel einen so engagierten Partner in Norddeutschland gefunden haben«, so BEM-Präsident Kurt Sigl.
»Von Emden über Hannover und Lübeck bis hoch nach Flensburg passiert im Norden Deutschlands noch nicht genug im Bereich der Elektromobilität – das zu ändern ist mein Ziel«, so Florian Hempel, BEM-Landesvertreter Norddeutschland und Berlin/Brandenburg. »Die Verknüpfung der bestehenden Partner des BEM steht dabei im Fokus.« Nach Bayern, Baden-Württemberg, Nordhrein-Westfalen, Hessen und Mitteldeutschland organisiert sich nun auch der Norden im Bundesverband eMobilität, um Elektromobilität auf Basis Erneuerbarer Energien regional zu etablieren.
Seit Frühjahr 2012 ist Florian Hempel für die Landesvertretung Norddeutschland verantwortlich. Seit Oktober 2013 kümmert er sich außerdem vermehrt auch um die Hauptstadtregion und die Organisation der Hauptstadt Runde. »Als BEM-Landesvertreter sorge ich in Norddeutschland und Berlin-Brandenburg aktiv für die Vernetzung unterschiedlicher Akteure, für nachhaltige Diskussionsrunden im Rahmen der BEM eStammtische und stehe selbstverständlich gerne für Vorträge zu den Themen Verkehrs- und Energiewende zur Verfügung«, so Hempel.
Kontakt

BEM @ Der 10. StorageDay vom BEM-Mitgliedsunternehmen SolarAllianz Network SAN GmbH (Berlin) am 21.09.2016 bei der... https://t.co/KHBpSUgmhT